Fahrzeugreparaturen

Im ersten Halbjahr waren wir aufgrund einiger ausstehender Reparaturen stark eingeschränkt was die Aktivitäten betrifft.

Unser Mercedes, der SW, hatte Probleme mit den Bremsen. Hier waren neue Radbremszylinder fällig, ebenfalls stellte sich heraus, dass auch die Bremsschläuche dicht waren und wir daher keine richtige Bremswirkung hatten bzw. sich die Bremsen teilweise nicht mehr lösten. Es mussten also auch die Schläuche getauscht werden, danach konnte das Fahrzeug zum TÜV.

Auch der Ford Transit, unser TSF, hatte ein paar Probleme. Auch hier stand die Tüvabnahme an, es gab aber keine größeren technischen Defekte. Eine Reparatir der Zündanlage war fällig, Kabel und Kerzen waren hinüber. Ebenfalls musste noch ein Lager am Kühlerlüfter getauscht werden.

Auch hier wurden alle Reoaraturen durchgeführt und die Fahrzeuge sind wieder fahrbereit.